Montag, 6. Februar 2012

Kangaroo Island Storys 3

Hier kommen nun mal ein paar Bilder von der Arbeit! 

Das war in der ersten Woche. Ich hab die Schafe mal wieder in die Sheepyards getrieben und Dennis hat die nächsten gesprizt und ich hab wieder Vitamin B12 in die Mäuler gefüllt =).


Wie man am Arm sehen kann haben die Viehcher das Zeug manchmal nicht komplett geschluckt.


Der Workingdog


Diese Woche haben wir die Rinder ebenfalls in die Cattleyards getrieben um sie zu wiegen und ebenfalls Vitamin B12 zu spritzen und eine Flüssigkeit gegen Parasiiiten.


Manchmal sind die Rindis ganz schoen zickig =)


Mein Job war es die Rinder nach und nach zur Waage und zu Dennis zu treiben, so dass alles nacheinander schnell abläuft.


Das ist auch eine Wooferin. Roberta ist ca. 80 Jahre, aus Dänemark, und reist im Winter herum und ist im Sommer auf Ihrer Insel. 


Die Brownies sind manchmal schwerer davon zu überzeugen, 
dass es besser ist, wenn Sie das tun, was wir wollen =)



Das ist Dennis, der coole Host (Farmer) mit Roberta.


Und das ist auf dem Weg zurück auf die Paddocks.




Alle drei Tage füttern wir die Schafe mit Grain. Dazu belädt man den Trailer mit dem Korn und fährt zu den Schäfchen, die auch schon alle angelaufen kommen und dann hinter dem Trailer herlaufen (Foto 2). 


Eine Aufgabe in der zweiten Woche war die Wand am Haus zu streichen, um dann die Terasse zu vergrössern. Dazu haben wir erst gestrichen, dann die Unterkonstuktion gebaut und die Abdeckung angeschreibt mit knapp 800 Schrauben. Also ne ganze Menge Arbeit.
Unterkonstruktion
Fertig

So viel also zu der Arbeit momentan. Morgen werd ich nochmal ein paar Bilder hochladen von den Ausflügen zu Cape Borda dem nord-westlichsem Punkt der Insel! 

Yeah... alles gute!!!

Patrick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen